#1

Anschlag für Drehknauf J&M Geräte

in Ich suche 30.08.2020 20:51
von Vincent | 809 Beiträge

.
Hallo,

ich bin gerade an der Resto eines Forma, bei dem der Anschlag für den Drehknauf abgebrochen ist (und frage mich, mit welcher Gewalt man drehen muss damit so ein schweres Gussteil abbricht) und suche ebendiesen.



Ich weiß, die Chance sowas gebraucht aus einem Schlachtgerät zu bekommen ist sehr gering aber ich möchte zumindest mal gefragt haben

Keine Ahnung ob die bei allen Geräten die diese Anschläge hatten, gleich waren, deswegen das Maß des Durchmessers der Führung: 9mm.

Hier nochmal ein Bild von so einem intakten Teil im eingebauten Zustand bei einem J&M Bajazzo (SG).



Danke und Grüße - Eric

.


.
Die Dummen haben es nur deshalb so weit gebracht, weil die Klügeren immer nachgegeben haben!
nach oben springen

#2

RE: Anschlag für Drehknauf J&M Geräte

in Ich suche 30.08.2020 23:25
von unkenfrau | 787 Beiträge

Hallo Eric,

brauchst du es als Teil , oder als Muster für den Nachbau/Guss? Als Muster könnte ich es Dir schicken, wenn es dieses ist was du suchst. Der Innendurchmesser ist 9,06 - 9,10 mm



zuletzt bearbeitet 30.08.2020 23:29 | nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1518 Themen und 11512 Beiträge.

disconnected Automateums-Chat Mitglieder Online 6

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator

Xobor Ein eigenes Forum erstellen