#1

Gartmann Unikum Emailleschild - gesucht wird das kleine Blaue

in Ich suche 22.10.2020 10:15
von HEYMAC | 12 Beiträge

Hallo liebe Forum-Kollegen,

ich suche für meinen Gartmann Unikum noch ein letztes fehlendes Originalschild und zwar das kleine Blaue in der Mitte.
Kennt zufällig jemand einen potenziellen Verkäufer? Es sollte halt original sein und darf auch ggf. kleine Macken haben. Die haben wir ja eh alle.:-)

Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.

VG
Christian

siehe anbei

nach oben springen

#2

RE: Gartmann Unikum Emailleschild - gesucht wird das kleine Blaue

in Ich suche 22.10.2020 10:16
von Ulrich | 287 Beiträge

Hallo Christian,

ich habe zwar ein makelloses Schild, es ist aber eine Nachfertigung aus den 90er Jahren.

Gruß

Ulrich

nach oben springen

#3

RE: Gartmann Unikum Emailleschild - gesucht wird das kleine Blaue

in Ich suche 22.10.2020 10:45
von HEYMAC | 12 Beiträge

Hallo Ulrich,

danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe dir eben auch eine PN geschickt.

VG
Christian

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1518 Themen und 11512 Beiträge.

disconnected Automateums-Chat Mitglieder Online 6

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator

Xobor Ein eigenes Forum erstellen