#1

Suche Schloss für einen Vivil Automaten Wiegandt 1959

in Ich suche 24.11.2020 20:10
von lothar | 8 Beiträge

Hallo ich suche ein Schloss für einen Vivil Automaten von Wiegandt Baujahr 1959 oder Tipps wo ich ein passendes beziehen kann...
Leider war das das Schloss (Zeiss Ikon) aufgebohrt .Mich würde natürlich auch interessieren, ob das verbaute Schloss ein "Originales" war.
Bin dankbar für jeden Tipp
Danke + Gruß Lothar

nach oben springen

#2

Bilder

in Ich suche 24.11.2020 20:14
von lothar | 8 Beiträge
zuletzt bearbeitet 24.11.2020 20:26 | nach oben springen

#3

RE: Bilder

in Ich suche 25.11.2020 14:50
von Schlüsselonkel | 28 Beiträge

Sieht nach Hebelschloss von CES oder DOM aus .

nach oben springen

#4

RE: Bilder

in Ich suche 25.11.2020 21:35
von Leo | 101 Beiträge

Hallo !
Ob das Original war weis ich auch nicht.
Die Alten Vivil die ich hier habe, das sind noch Schlüssel die so Aussehen wie Schrankschlüssel.
Bartschlüssel heißen die glaube ich.
Und die Neueren haben sowieso wieder andere Schlösser drin.
Aber ich glaube das Passende Schloss zu haben.
Du mußt nur mal besser messen.
Das eine Bild ist ziemlich Dunkel von Dir.
Schau mal hier ob das geht.
Ich habe das Schloss als Linksdrehend Aufgehend und auch Anderst herum Aufgehend.
30,00 Plus Hermes 4,40 Porto falls Interesse besteht.
Ich würde es auch zurücknehmen wenn es nicht passt, allerdings mußt Du dann da auch das Porto Tragen.
Abholung möglich !
Dann kann man gleich sehen obs passt.
Gruß Leo

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#5

RE: Bilder

in Ich suche 25.11.2020 23:37
von Leo | 101 Beiträge

Ganz Vergessen !
Es ist ein CES Schloss.
Gruß Leo

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1481 Themen und 11207 Beiträge.

disconnected Automateums-Chat Mitglieder Online 4

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator

Xobor Ein eigenes Forum erstellen