#1

Josef Bonus, Gelsenkirchen.

in Ich suche 17.12.2020 00:01
von schrottsammler | 161 Beiträge

Ich bin auf der Suche nach Geräten, Ersatzteilen und Schriftkram (egal ob Original oder Kopie) von Josef Bonus, Gelsenkirchen.
Von besonderen Interesse sind Ersatzteile /Teilespender vom Glückauf Rodeo.


Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...
nach oben springen

#2

RE: Josef Bonus, Gelsenkirchen.

in Ich suche 17.12.2020 09:45
von Tonmaster | 1.368 Beiträge

Falls Du sie noch nicht hast, hier die gesammelten Patente und Gebrauchsmusteranmeldungen von Josef Bonus:


Dateianlage:
nach oben springen

#3

RE: Josef Bonus, Gelsenkirchen.

in Ich suche 17.12.2020 21:51
von schrottsammler | 161 Beiträge

Das Patent von 1934 kannte ich noch nicht. Vielen Dank für die Datei!

In meinem Rodeo fehlen zwei Baugruppen (1 - Netzteil und 2 - Schrittschaltwerk). Nach der Holzverfärbung waren die Baugruppen ursprünglich vorhanden und wurden in der Neuzeit ausgebaut. Gekauft habe ich den Rodeo schon 2008 wegen den optischen Topzustand im verschlossenen Zustand.


Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...
nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1518 Themen und 11512 Beiträge.

disconnected Automateums-Chat Mitglieder Online 6

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator

Xobor Ein eigenes Forum erstellen