#1

LIPS Warenautomat

in Ich suche 21.03.2016 12:14
von alte automaten | 35 Beiträge

Hallo,
ich bin auf der Suche nach originaler Werbung oder Fotos von einer LIPS "Glocke". Da dieser Warenautomat zwei Ausgabeschächte und zwei Drehrichtungen hat, benötigt er eine Warentrennung im Innern. Diese war mit großer Wahrscheinlichkeit zweiteilig, da der nachträgliche Aus- oder Einbau meiner Meinung nach sonst nicht möglich wäre.
Viele Grüße ... HolgerLips Seite a.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Lips Seite b.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Lips Seite c.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#2

RE: LIPS Warenautomat

in Ich suche 21.03.2016 13:56
von Tonmaster | 704 Beiträge

Servus Holger,

auch wenn es vielleicht nicht direkt weiterhilft, habe ich eine LIPS-Glocke im Café Chaos in Darmstadt gesehen:
Bericht Café Chaos (2. Bild)

Mir kommt es so vor, als wäre in der Glocke eine Trennung sichtbar. Vielleicht kommst Du ja mal in der Gegend vorbei oder vielleicht kann Dir auch der Besitzer weiterhelfen.


Viele Grüße

Cersten

nach oben springen

#3

RE: LIPS Warenautomat

in Ich suche 21.03.2016 14:15
von Kurle | 89 Beiträge

Hallo Holger,

auf diesem Foto ist besser zu sehen, daß der Glaskörper unterteilt ist.

Gruß

Horst

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1040179 (2).JPG 
nach oben springen

#4

RE: LIPS Warenautomat

in Ich suche 21.03.2016 15:28
von alte automaten | 35 Beiträge

Hallo,

und Danke für die Infos!
Inzwischen hat mich Marco darauf aufmerksam gemacht, dass ich in meinen eigenen Unterlagen Originalwerbung vom "LIPS Waren-Verkaufs-Automat" habe. Gut dass sich andere besser auskennen wie ich selbst!
Auf der Seite eines Amerikanischen Sammlers habe ich jetzt auch eine LIPS mit Trennblechen gefunden, und diese scheinen mit Werbung und "Horst-Glocke" identisch zu sein.
Die Bleche sind in Arbeit, und morgen bekomme ich wahrscheinlich 5kg dragierte Erdnüsse und reichlich Kaugummikugeln. Wenn so eine LIPS neben einer Hohen Hamburger steht, dann sieht man dass man ein wenig mehr Auffüllware bestellen muss.
Hohe Hamburger - LIPS.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße ... Holger

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PEZZI
Forum Statistiken
Das Forum hat 719 Themen und 4770 Beiträge.

disconnected Automateums-Chat Mitglieder Online 2

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator

Xobor Ein eigenes Forum erstellen