Ca 11 Nadelklappenflipper

in Ich verkaufe 20.05.2026 09:16
von Galaxina | 2 Beiträge

Ich hoffe, ich habe die richtige Seite gewählt. Aus Altersgründen will ich 11 Nadelklappengeräte (Beispielbilder) in gute Hände geben, die ursprünglich alle aufgearbeitet werden sollten. Ich war über 40 Jahre lang Techniker für Spielautomaten und hatte nach und nach die Geräte für "später" zum Restaurieren erworben. Meine Interessen haben sich allerdings geändert...
Jetzt weiß ich nicht, wie man Kontakt herstellen kann. Vermutlich muß ich eine Annonce bei Kleinanzeigen schalten. SIe wird die Überschrift -11 alte Nadelspielgeräte- haben, falls ich hier keine Antwort bekommen kann. Freundliche Grüße aus Hamm

zuletzt bearbeitet 20.05.2026 09:16 | nach oben springen

RE: Ca 11 Nadelklappenflipper

in Ich verkaufe 20.05.2026 09:26
von Tonmaster | 1.959 Beiträge

Hallo,
ich habe ihnen auf Ihre E-Mail-Anfrage geantwortet. Gerne bin ich ihnen beim Einstellen Ihrer Geräte zum Verkauf hier behilflich.

Viele Grüße

Cersten Richter

nach oben springen

RE: Ca 11 Nadelklappenflipper

in Ich verkaufe 31.05.2026 21:59
von Tonmaster | 1.959 Beiträge

Hier die Fotos zu den Nadelklappengeäten. Der Verkäufer möchte gerne alle Geräte zusammen in gute Hände verkaufen. Sein Preis für alle 11 Automaten zusammen: EUR 2950,00
Die Geräte stehen in sener alten Automatenwerkstatt in 59065 Hamm und sind seit vielen Jahren trocken gelagert.
Die Geräte sind komplett, nicht getestet und müssen etwas aufgearbeitet werden. Denn Le Cameleon hat er bearbeitet. Das Gerät stammt aus dem Jahr 1935. Die anderen müssen ähnlich alt sein.

Für den Kontakt:

abc11@arcor.de

.

zuletzt bearbeitet 31.05.2026 22:01 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 16088 Beiträge.

disconnected Automateums-Chat Mitglieder Online 0

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator

Xobor Ein eigenes Forum erstellen