Jetzt anmelden zum 4. Automateum-Sammlertreffen am 22.9.2018 in Erfurt! Aktuelle Informationen findet Ihr in der Rubrik "Veranstaltungen". Wir freuen uns auf Euch!
#1

Spielmünzen für Münzschieber / Mondräumer

in Ich suche 02.01.2017 20:21
von Sammler | 109 Beiträge

Hallo

Für einen Münzschieber / Mondräumer suche ich die originalen Spielmünzen (Durchmesser 30mm, Dicke 1,7mm)

Münzschieber.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Eine war noch im Gerät:

Spielmünze.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Auch Ersatzteile wie z.B. die Glühbirnen (42V) würde ich nehmen :-)

Gutes neues Jahr! Norbert

nach oben springen

#2

RE: Spielmünzen für Münzschieber / Mondräumer

in Ich suche 03.01.2017 08:06
von Vincent | 563 Beiträge

.
Hallo Norbert,

die Spielmünze sieht aus wie Metall?? Ich hätte vermutet, es seien Plastikchips wie man sie als Fahrchips von der Kirmes kennt. Individualisiert für den jeweiligen Schausteller...

Ich würde evtl. mal eine Suchanzeige in den Kleinanzeigen von schausteller.de aufgeben oder hier:

www.fahrchips.de

meine ganz personlichen machen lassen

Viele Grüße - Eric


.
Die Dummen haben es nur deshalb so weit gebracht, weil die Klügeren immer nachgegeben haben!
nach oben springen

#3

RE: Spielmünzen für Münzschieber / Mondräumer

in Ich suche 03.01.2017 16:09
von Sammler | 109 Beiträge

Ja, die Spielmünzen sind aus Metall.

Genügend Gewinnchips aus Kunststoff habe ich.

nach oben springen

#4

RE: Spielmünzen für Münzschieber / Mondräumer

in Ich suche 13.01.2017 16:09
von Vincent | 563 Beiträge

Hallo Norbert,

könnten diese Glühbirnen passen?


ebay-kleinanzeigen narva-gluehlampen-60v-10w


Grüße - Eric


.
Die Dummen haben es nur deshalb so weit gebracht, weil die Klügeren immer nachgegeben haben!
nach oben springen

#5

RE: Spielmünzen für Münzschieber / Mondräumer

in Ich suche 13.01.2017 17:22
von Tonmaster | 675 Beiträge

Oder die hier:

http://www.eas-y.de/shop/artikel/scharnberger-hasenbein-roehrenlampe-16x54mm-25842-e14-42v-15w.1335121/

Mit Lampenlack kann man die Leuchtmittel färben. Das funktioniert bis 60 Watt

42 Volt Leuchtmittel werden in Notbeleuchtungen eingesetzt.

Ich hatte oben gar nicht gesehen, dass Du auch die Leuchtmittel suchst.


Viele Grüße

Cersten

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Konrad
Forum Statistiken
Das Forum hat 683 Themen und 4279 Beiträge.

disconnected Automateums-Chat Mitglieder Online 1

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator

Xobor Ein eigenes Forum erstellen