Das Forum - Boardinformationen

Die Diskussionen sind als Gast nicht einsehbar

Bitte registrieren Sie sich um vollen Zugriff auf das Forum zu erhalten.

» JETZT REGISTRIEREN «


Verdächtige Auktionen und Verkäufe

  Verdacht auf betrügerische Auktionen und Kleinanzeigen Warum wird mir hier nichts angezeigt?

Spielautomaten

  Spielautomaten bis ca. Baujahr 1945 Geldspielautomaten und Glücksspielautomaten bis ca. Baujahr 1945 Warum wird mir hier nichts angezeigt?

  Spielautomaten von Baujahr ca. 1946 bis ca. 1970 Geldspielautomaten und Glücksspielautomaten von Baujahr ca. 1946 bis ca.1970 Warum wird mir hier nichts angezeigt?

  Bajazzo - Varianten und Hersteller Warum wird mir hier nichts angezeigt?

  Automaten-Prospekte und Werbeanzeigen bis 1945 Warum wird mir hier nichts angezeigt?

  Automaten-Prospekte und Werbeanzeigen nach 1945 Warum wird mir hier nichts angezeigt?

  Spielmarken Warum wird mir hier nichts angezeigt?

  Zulassungen und Zulassungsscheine bis 1945 Warum wird mir hier nichts angezeigt?

  Zulassungen und Zulassungsscheine nach 1945 Warum wird mir hier nichts angezeigt?

Warenautomaten

  Nussglocken und Kaugummiautomaten Warum wird mir hier nichts angezeigt?

  Verkaufsstimulatoren und Kugelstechbretter Warum wird mir hier nichts angezeigt?

  Zigaretten- und Zündholzautomaten Warum wird mir hier nichts angezeigt?

  Postkarten- und Briefmarkenautomaten Warum wird mir hier nichts angezeigt?

  Süßwarenautomaten Warum wird mir hier nichts angezeigt?

  Hygiene- und Kondomautomaten Warum wird mir hier nichts angezeigt?

  Gefach- und Auswahlautomaten Warum wird mir hier nichts angezeigt?

  Kaffee- und Getränkeautomaten Warum wird mir hier nichts angezeigt?

  Warenautomaten-Wertmarken Warum wird mir hier nichts angezeigt?

Jukeboxen

  Wurlitzer Warum wird mir hier nichts angezeigt?

  Rock-Ola Warum wird mir hier nichts angezeigt?

  AMI Warum wird mir hier nichts angezeigt?

  Wiegandt Warum wird mir hier nichts angezeigt?

  Weitere Hersteller Warum wird mir hier nichts angezeigt?

  Allgemeine Tipps und Infos Warum wird mir hier nichts angezeigt?

Unterhaltungsautomaten

  Flipper, Bomber und Nadelspiele Warum wird mir hier nichts angezeigt?

  Flipper- und Nadelspiel-Prospekte und Werbeanzeigen Warum wird mir hier nichts angezeigt?

  Kraftmesser Warum wird mir hier nichts angezeigt?

  Kirmes- und Spielhallenautomaten Warum wird mir hier nichts angezeigt?

  Prospekte von Unterhaltungsautomaten Warum wird mir hier nichts angezeigt?

Nachbauten und Repliken

  Mechanische Automaten Nachbauten und Replikas ohne elektrische Antriebe Warum wird mir hier nichts angezeigt?

  Elektromechanische Automaten Automaten, in denen elektrische Komponenten zur Funktion nötig sind Warum wird mir hier nichts angezeigt?

Automatenhersteller und Vertriebe

  Informationen zu Herstellern und Vertrieben von Münzautomaten Warum wird mir hier nichts angezeigt?

Begriffe und Definitionen

  Begriffe und Definitionen der Münzautomaten Warum wird mir hier nichts angezeigt?

  Infos zu Herstellern, Vertriebsorganisationen und Aufstellern Warum wird mir hier nichts angezeigt?

Allgemeine Technik-Tipps

  Tipps und Tricks Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns! Warum wird mir hier nichts angezeigt?

  Lieblings-Werkzeuge und Maschinen Warum wird mir hier nichts angezeigt?

  Bezugsquellen Nützliche Quellen für Restaurierungsmaterialien und Werkzeuge Warum wird mir hier nichts angezeigt?

  Dienstleister Hier finden Sie Firmen, die Dienstleistungen im Bereich Restaurierung anbieten Warum wird mir hier nichts angezeigt?

Plauder-Ecke

  Literatur zum Thema Automaten Warum wird mir hier nichts angezeigt?

  Automaten in Funk & Presse Warum wird mir hier nichts angezeigt?

  Berichte über Museen, Börsen, Veranstaltungen Berichte über vergangene Veranstaltungen oder Orte an denen Automaten zu sehen sind. Warum wird mir hier nichts angezeigt?

Veranstaltungen

  Hinweise und Informationen zu Veranstaltungen und Ausstellungen Hier kann auf länger andauernde Veranstaltungen und Ausstellungen besser hingewiesen werden, als das im Kalender der Fall ist. Warum wird mir hier nichts angezeigt?

Flohmarkt

no reply Verkaufsregeln Hier finden Sie die Kriterien, nach denen hier Verkaufsanzeigen akzeptiert werden. Verkaufsregeln goto
von Tonmaster (18.09.2015 23:54)

no reply Verkaufen für Nichtmitglieder - Bitte hier lesen! Verkaufen für Nichtmitgli... goto
von Tonmaster (30.09.2015 17:01)

no reply Ich verkaufe Verkaufe Polyphon Mikado goto
von lukas590 (11.03.2024 21:54)

Wir über uns

  Wir stellen uns vor Wäre schön, wenn sich neue Mitglieder hier kurz vorstellen :-) Warum wird mir hier nichts angezeigt?

  Zu Besuch bei... Warum wird mir hier nichts angezeigt?

Forenregeln, Disclaimer, FAQ

no reply Unsere Forenregeln im Automateum Forenregeln im Automateum goto
von Tonmaster (21.09.2015 23:40)

no reply Disclaimer Disclaimer goto
von Tonmaster (21.09.2015 23:45)

no reply FAQ Hilfestellung und Antworten auf Ihre Fragen Wie binde ich Bilder in P... goto
von Vincent (27.10.2015 11:47)


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2074 Themen und 14785 Beiträge.

disconnected Automateums-Chat Mitglieder Online 3

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator

Xobor Ein eigenes Forum erstellen