Wir wünschen allen Teilnehmern am 4. Automateum-Sammlertreffen eine gute Fahrt nach Erfurt. Wir freuen uns auf Euch! Aktuelle Informationen findet Ihr in der Rubrik "Veranstaltungen".

Verkaufe Sammlung (Berlin)

in Ich verkaufe 31.01.2018 18:33
von Mats | 4 Beiträge

Ich verkaufe eine Automatensammlung von 10 bis 15 Automaten (oder ggf. auch Einzelstücke) meines Großvaters, der diese gewerblich aufgestellt hat. Leider komme ich momentan nicht an alle Geräte ran. Sie befinden sich in einem Kellerraum, der total zugestellt ist. Leider habe ich von Automaten überhaupt keine Ahnung, wurde aber angewiesen, hier einen Preis zu nennen. Deshalb nenne ich einen Preis von 1000 bis 2000 € pro Automat als Verhandlungsbasis.

Es müssten sich alle Geräte im Orginalzustand befinden, denke ich. Ich werde vermutlich in 7 bis 10 Tagen eine Liste mit den restlichen Automaten einstellen.

Ich lade zudem Bilder der ersten vier Geräte hoch an die ich herangekommen bin. Ich habe sie einfach so (ungeputzt, Staub der letzten 20 Jahre) fotografiert.

Viele Dank und viele Grüße

Mats

Angefügte Bilder:
nach oben springen

RE: Verkaufe Sammlung (Berlin)

in Ich verkaufe 17.02.2018 14:38
von Mats | 4 Beiträge

Wir haben auch noch einige alte Glasscheiben. Ich weiß nicht, ob es hierfür einen Markt gibt. Der Schleier auf den Scheiben ist meist Staub, denn ich habe diese ebenfalls nach jahrzehntelanger Lagerung nicht gereinigt.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Ich verkaufe 21.02.2018 00:58
von unkenfrau | 103 Beiträge

Hallo Mats,

warum antwortest Du denn nicht auf meine E-Mail?

Grüße

nach oben springen

in Ich verkaufe 21.02.2018 18:59
von Mats | 4 Beiträge

Hallo Unkenfrau,

ich war die letzte Woche krank. Zudem wäre es mir lieber, wenn Du die Mailfunktion des Forums nutzen würdest. Dann finde ich Deine Mails auch wieder und kann sie zuordnen.

VG, Mats

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Konrad
Forum Statistiken
Das Forum hat 684 Themen und 4295 Beiträge.

disconnected Automateums-Chat Mitglieder Online 3

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator

Xobor Ein eigenes Forum erstellen