#1

Ersatzteile für Wulff Kurbler

in Ich verkaufe 25.06.2020 23:11
von unkenfrau | 787 Beiträge

Hallo zusammen,

ich biete hier eine große Anzahl an Teilen für die Wulff Kurbler Selekta, Präzisa und Hermes an.
Preis möchte ich hier nicht nennen , weil es zu viele Teile sind, da manch einer nur 1 oder 2 davon benötigt. Bei Interesse bitte per PN melden.






nach oben springen

#2

RE: Ersatzteile für Wulff Kurbler

in Ich verkaufe 17.02.2022 23:38
von Karotiger | 4 Beiträge

Hallo,
ist die Münzeinwurfblende noch zu haben?
Grüße
Norbert

nach oben springen

#3

RE: Ersatzteile für Wulff Kurbler

in Ich verkaufe 19.02.2022 09:43
von Andyo | 36 Beiträge

Hallo

Da nicht auf meine PN nicht reagiert wurde, schreibe ich halt hier....

Hätte Interesse an der Kurbel und ev. an der Zulassung, sofern diese vom Hermes ist.

Viele Grüsse
Andy

nach oben springen

#4

RE: Ersatzteile für Wulff Kurbler

in Ich verkaufe 19.02.2022 10:01
von WartburgTrans | 260 Beiträge

Unser Torsten hat seit knapp 5 Monaten nichts mehr von sich hören lassen. Wenn er auf PN auch nicht reagiert hat, könnt ihr wohl nur abwarten.

... oder hoffen, dass jemand anderes reagiert.


Grüße vom Bernhard aus Radebeul.
nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2089 Themen und 14861 Beiträge.

disconnected Automateums-Chat Mitglieder Online 4

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator

Xobor Ein eigenes Forum erstellen