#1

IMO-Hockey Modell A (1936, J&M) - mit Patina ;-)

in Ich verkaufe 10.01.2021 16:28
von Joerg | 1.428 Beiträge

Hallo.

Ein Besucher meiner Website möchte einen IMO-Hockey Modell A (Infos hier) von 1936 (Jentzsch & Meerz) verkaufen:





Bei Interesse bei ihm melden. Da könnt ihr sicher auch weitere Fotos (vor allem von Innen) bekommen.
Kontakt:

William Heinen (aus Holland)
w.heinen62@upcmail.nl

VB 550€

(Ihr könnt deutsch schreiben.)

nach oben springen

#2

RE: IMO-Hockey Modell A (1936, J&M) - mit Patina ;-)

in Ich verkaufe 11.01.2021 10:11
von Galus | 393 Beiträge

Sehr nett von Dir Jörg! Auch ich verdanke Dir, meinen schönen O-Bajazzo. Danke für die Infos.
LG
Jurek

nach oben springen

#3

RE: IMO-Hockey Modell A (1936, J&M) - mit Patina ;-)

in Ich verkaufe 11.01.2021 12:33
von Joerg | 1.428 Beiträge

Hast Du den IMO-Hockey gekauft?

nach oben springen

#4

RE: IMO-Hockey Modell A (1936, J&M) - mit Patina ;-)

in Ich verkaufe 11.01.2021 13:11
von Galus | 393 Beiträge

Nein, ich habe im Sommer, den O-Bajazzo nach einem Tipp von dir gekauft, darum habe
ich gemeint, dass solche Infos von dir, echt toll sind.
LG

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2082 Themen und 14851 Beiträge.

disconnected Automateums-Chat Mitglieder Online 2

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator

Xobor Ein eigenes Forum erstellen