#1

Tausch Tol-Boul – Französische Verkaufsstimulator

in Ich verkaufe 01.08.2021 20:55
von WD-Sammler | 205 Beiträge

Hallo,

Zum Tauschen - kein Verkauf!

ich biete den Tol-Boul – Französische Verkaufsstimulator - wie abgebildet zum tauschen. Er ist funktionsfähig, Schlüssel vorhanden, es fehlt auf einer Seite die Plastikscheibe. Wie viele "Kugel" vohanden sind, kann ich nicht sagen.

Ich suche eine funktionsfähige Trumpf Tischglocke aus der Zeit vor WK II mit dem Drehgriff oben, auch evtl. andere Kugelstecher etc.


Jens





Informationen über alte Automaten unter https://www.kahl-online.de
nach oben springen

#2

RE: Tausch Tol-Boul – Französische Verkaufsstimulator

in Ich verkaufe 15.09.2021 19:19
von WD-Sammler | 205 Beiträge

Hallo,

eine Tischglocke / Tischautomaten habe ich nun. Ich bin aber immer noch auf der Suche nach Kugelstechern / Kugelatomaten aus den 30er.

Ich suche z.B.dieses Gerät:



Hätte einen Tol-Boul zutauschen oder einen umgebauten ZIA Automaten.

Jens


Informationen über alte Automaten unter https://www.kahl-online.de
nach oben springen

#3

RE: Tausch Tol-Boul – Französische Verkaufsstimulator

in Ich verkaufe 14.05.2022 21:01
von WD-Sammler | 205 Beiträge

Hallo,

bin immer auf der Suche nach Verkaufssimulatoren, wer welche hat, kann sie mir gerne anbieten. Habe aber schon relativ viele Modelle.

Ich suche einen Bimbo zu normalen Preisen. Den auf EBay, der seit über 6 Monaten angeboten wird, kenne ich.

Jens


Informationen über alte Automaten unter https://www.kahl-online.de
nach oben springen

#4

RE: Tausch Tol-Boul – Französische Verkaufsstimulator

in Ich verkaufe Gestern 12:47
von Hans | 2.668 Beiträge

Zitat von WD-Sammler im Beitrag #3

Ich suche einen Bimbo zu normalen Preisen.


Ich hatte vor gut einem Jahr einen kurzen Austausch mit Mike Holly. Der hatte einen Bimbo im mäßigen Zustand (Münzung 10 Groschen) im Bestand.
Eventuell gibt er ihn ja ab.

nach oben springen

#5

RE: Tausch Tol-Boul – Französische Verkaufsstimulator

in Ich verkaufe Gestern 14:16
von WD-Sammler | 205 Beiträge

Hallo Hans,

danke für den Tipp. Hatte mit ihm auch schon Kontakt, er hat eine österreichische Variante „Volltreffer“ .
Den möchte er nicht verkaufen. Den österreichischen Volltreffer habe ich schon. Suche die Variante für Trumpf.

Jens


Informationen über alte Automaten unter https://www.kahl-online.de
nach oben springen

#6

RE: Tausch Tol-Boul – Französische Verkaufsstimulator

in Ich verkaufe Gestern 15:13
von Hans | 2.668 Beiträge

Hallo Jens!

Er hatte zumindest auch noch einen Bimbo (stand auch so groß vorne auflackiert) als östereichische Variante für Casali Produkte. Ich schau mal ob ich das Bild noch finde.
Ich glaube die Trumpf Version ist sehr schwer zu finden.


Grüße
Hans

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1738 Themen und 13139 Beiträge.

disconnected Automateums-Chat Mitglieder Online 1

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator

Xobor Ein eigenes Forum erstellen