#1

Verkaufe Tura Liga

in Ich verkaufe 09.05.2023 20:32
von Tonmaster | 1.778 Beiträge

Im Auftrag des Verkäufers stelle ich diese Verkaufsanzeige ein. Ein Hinweis von mir: Odijk liegt nur einen Katzensprung von Rosmalen entfernt!


Ich möchte ein Tura Liga Fußballspiel zum Verkauf anbieten. Meine E-Mail-Adresse lautet

deibel-blauw@kpnmail.nl


Das Spiel ist nicht ganz vollständig, die Glasabdeckung fehlt und die Beine fehlen. Außerdem muss einiges renoviert werden.

Es ist ein Unikat aus dem Jahr 1936 von Tura Automaten Leipzig und wird nach der Restaurierung viel mehr wert sein.

Standort ist Odijk in den Niederlanden. Ich verlange 150 € in dem gezeigten Zustand.











nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2074 Themen und 14785 Beiträge.

disconnected Automateums-Chat Mitglieder Online 2

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator

Xobor Ein eigenes Forum erstellen