#1

Verkauf IMO-Bomber

in Ich verkaufe 12.09.2018 10:56
von Konrad (gelöscht)
avatar

Hallo miteinander,

ich bin beim Kelleraufräumen auf einen alten IMO Bomber Spielautomaten gestoßen und würde ihn gerne verkaufen. Die Elektronik und der Kugelauswurf funktioniert, der Münzeinwurf hakt etwas (ich bin nicht einmal sicher was für Münzen da rein sollen..).
Die Maschine steht bei Bonn und kann und sollte gerne begutachtet werden. Meine flexible Preisvorstellung liegt bei 800€ - lasse mich bezüglich eines realistischen Marktwertes aber auch gerne eines besseren belehren..


Bilder: https://imgur.com/a/CF4WSgH Falls jemand noch Detailaufnahmen braucht kann ich gerne nachliefern.

Freue mich über Rückmeldung, falls jemand Interesse hat,
Mit freundlichen Grüßen,
Konrad

nach oben springen

#2

RE: Verkauf IMO-Bomber

in Ich verkaufe 18.10.2018 12:29
von Konrad (gelöscht)
avatar

Edit: Ich möchte gerne erneut darauf hinweisen, dass die Preisvorstellung absolut flexibel ist - sollte jemand doch noch Interesse an der Kiste zeigen fühle ich mich nicht beleidigt von niedrigeren Angeboten, die eher einem reellen Marktwert entsprechen. Ansonsten muss ich wohl davon ausgehen, dass der Bumper als Sammelobjekt nicht gefragt ist und ich um die 1€ eBay Auktion nicht herumkommen werde.
Besten Gruß an die Runde,
Konrad

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2074 Themen und 14785 Beiträge.

disconnected Automateums-Chat Mitglieder Online 0

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator

Xobor Ein eigenes Forum erstellen