#1

Bergmann Universum- Pultgeldspieler von 1953 Bausatz für lau - SO-Bayern

in Ich verkaufe 20.07.2021 09:02
von globetrotter | 13 Beiträge

Hi Fans
Ich räume meine Halle wegen Umzug auf.
Es ist ein trockenes Universum Gehäuse da. Alle Einbau und Anbauteile vorhanden (siehe Foto) bis auf die -na was wohl- die Spiegelscheibe. Ich gebe eine Bastelscheibe mit, ein Spiegel, in den jemand Löcher freigeschabt hat...besser als nix. Ein schönes Anfänger-Projekt...sowohl vom Holz her, als auch Lackierung und Elektrik der Fronttür. KEINE GROTTE - aber ARBEIT! Mit 100 EUR bist DU dabei. Zügige Abholung vorausgesetzt. Kein Versand.
Es sind noch überzählige Teile da, wie Schrittzähler-Einheiten und Lampenplatten. Die kann ich schon verschicken.
Euer Bernhard alias globetrotter

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Bergmann Universum- Pultgeldspieler von 1953 Bausatz für lau - SO-Bayern

in Ich verkaufe 20.07.2021 18:21
von globetrotter | 13 Beiträge

Hi Fans
Hier noch Bilder von den Schlacht-Türen. Das rechte Brett ist auch ein Universum
Euer Bernhard alias globetrotter

Angefügte Bilder:
nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2074 Themen und 14785 Beiträge.

disconnected Automateums-Chat Mitglieder Online 4

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator

Xobor Ein eigenes Forum erstellen