#1

"Rasant" Geldspieler 1957 mit Saarland-Zulassung abzugeben 350 EUR - SO-Bayern

in Ich verkaufe 20.07.2021 09:16
von globetrotter | 13 Beiträge

Hi Fans
Sehr, sehr lange begleitet mich dieses Gerät. Der Charme des Exoten hat mich "betört". Nun habe ich einen Blick gewagt und ich muss sagen...lieber nicht den Stecker reinstecken, Da muss man sorgfältig ran, damit man keine Schäden verursacjt. Die Technik ist erstmal unbekannt und erinnert an die POS-Geräte (Royal und so). Das Furnier ist noch dran, braucht aber gleich mal eine "leimende" Hand. Preis wie gesagt 350 EUR VB in diesem Fall. Nur Selbstabholung. Wenn sich ein paar Leute vom Forum für meine Sachen interessieren, braucht ja nur einer fahren...
Euer Bernhard alias globetrotter

Angefügte Bilder:
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2074 Themen und 14785 Beiträge.

disconnected Automateums-Chat Mitglieder Online 2

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator

Xobor Ein eigenes Forum erstellen