#1

Rondomat Gehäuse ohne Scheibe, Auszahlung vorhanden. Bastler - SO-Bayern

in Ich verkaufe 22.07.2021 22:49
von globetrotter | 13 Beiträge

Hi Fans
Leider ohne Scheibe...ein RONDOMAT von Wulff. Maschine scheint komplett mit Auszahlschiebern, keine Kasse, keine Schlösser.Preis: 250 EUR. Es ist ein Versand der Maschine möglich. Preis bleibt gleich. Andere Sachen wie Gehäuse, Münzeinwurf und Kurbel bleiben dann bei mir. Versandkosten 20 EUR.
Wegen Umzug gibt es einen Garagen Flohmarkt bei mir in der Eichkapellenstr. 105 in Mühldorf: Fr 23.7. ab 14 Uhr, Sa 24.7. ab 11 Uhr, Fr 30.7. ab 14 Uhr, Sa. 31.7. ab 11 Uhr.
Schwerpunkt: Spielautomaten, Kofferplattenspieler, Single-Schallplatten. Aber auch Flohmarktsachen und Trödel. Spezielle Teile für Automaten können nachgefragt werden. Ich kann aber nix versprechen...Es soll auch Gelegenheit zum Flippern, Musikhören, Kaffee und Kuchen sein... Ich freu mich auf den Besuch von Hobby-Kollegen und Interessierten aus der Umgebung.
Euer Bernhard alias globetrotter

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 22.07.2021 22:50 | nach oben springen

#2

RE: Rondomat Gehäuse ohne Scheibe, Auszahlung vorhanden. Bastler - SO-Bayern

in Ich verkaufe 14.07.2023 09:19
von globetrotter | 13 Beiträge

Hallo Fans
Bin nach Umzug wieder aktiv iund kreativ tätig in meiner neuen Automaten-Ranch.Wer im Südosten der Republik urlaubsmäßig vorbeikommt ist auf einen Kaffee gerne willkommen.
Für diesen Beitrag heißt es "hoch damit"...Suche bevorzugt eine Rondomat Scheibe und möchte das Gerät wiederaufbauen.
Viele Grüße "Automatenpapa" Bernhard Wagner, 84453 Mühldorf am Inn

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2074 Themen und 14785 Beiträge.

disconnected Automateums-Chat Mitglieder Online 3

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator

Xobor Ein eigenes Forum erstellen